30.10.
28.10.
Afrika2001
Home

Afrika 2001


Ein Bild
Unser Rondavel in der Aventura Island Lodge beim Hans Meretzky Game Reserve (Horst)

Montag, 29. Oktober

Morgens scheint tatsächlich die Sonne. Ich stehe recht spät auf und gehe erstmal zum Frühstück. Es ist zwar reichlich, aber offenbar die Reste von gestern wieder aufgewärmt, kein Buffet. Danach verlängere ich die Lodge um eine Nacht, kein Problem, es sind nur noch zwei weitere Häuschen belegt. Im Laufe des Tages wurstel ich noch etwas am Auto rum, ziehe ein paar Schrauben fest und packe alles soweit ein. Dann fahre ich nochmal nach Middelburg zum Tanken und Einkaufen. Im Laufe des Tages wird auch die defekte Toilettenspülung repariert. Gegen 1830 mache ich mich auf zum Flughafen. Auf dem Handy sind keine schlechten Nachrichten, also wird wohl endlich alles klappen. Als ich ankomme, finde ich diemal prompt das Parkhaus, in das ich reinpasse. Der Flug ist für 2108 angekündigt, dass sind nur acht Minuten Verspätung. Um 2145 kommen Horst und Marga aus der Gepäckausgabe. Wir düsen gleich los und sind gegen 2330 in der Olifants River Lodge.