15.11.
13.11.
Myanmar2004
Home

Myanmar 2004


Ein Bild
Terrasse vor dem Hauptgebäude des Palm Beach Resorts

Sonntag, 14. November

Heute lassen wir es ruhig angehen. Wir sitzen die meiste Zeit am Strand unter unserem Sonnenschirm und gehen hin und wieder ins Meer schwimmen. Vor dem Resort ist ein weiter Sandstrand, der gleichmäßig zum Meer abfällt. Man kann bei Ebbe und bei Flut gut schwimmen. Außerdem sind hier keine Felsen. Das ist zum Schnorcheln eher ungünstig. Unseren Versuch brechen wir bald ab, das Meer ist ziemlich aufgewühlt und daher viel Sand im Wasser, der die Unterwassersicht einschränkt. Wir versuchen es mal bei den Felsen an der Kyauk Maung Hna Ma Pagode, hier sind zwar ein paar kleine Fische, aber die Sicht ist auch sehr schlecht.
Sehr aufmerksam ist der Service am Strand. Wenn wir aus dem Wasser kommen und uns abgetrocknet haben, gibt es immer gleich neue Handtücher. Von Zeit zu Zeit kommt ein Kellner aus der Bar vorbei und stellt uns Eiswasser hin.
Das Abendessen nehmen wir wieder im Resort ein. Heute gibt es ein gutes Meeresfrüchtebuffet.