16.11.
14.11.
Myanmar2004
Home

Myanmar 2004


Ein Bild
Love Island am Ngwe Saung Beach

Montag, 15. November

Morgens laufe ich mal zu Love Island am Ende der Bucht. Es ist gerade Flut, daher kann ich nicht auf die Insel laufen. Den Tag verbringen wir am Strand mit lesen und schwimmen. Nachmittags laufe ich nochmal zu Love Island. Diesmal ist Ebbe und ich kann auf die Insel. Sie ist bei Jugendlichen ziemlich beliebt, daher wohl der Name. Auf der Insel gibt es einen Aussichtsturm. Leider ist der in einen großen Baum gebaut und so zugewachsen, dass man nicht viel Aussicht hat.
Zum Abendessen laufen wir heute wieder nach Yama. Da kein Wochenende ist, ist es ziemlich leer. Julia geht es nicht gut. Deshalb gibt sie sich mit einer Nudelsuppe zufrieden, während ich mir einen großen Hummer gönne.