29.09.
27.09.
Afrika2001
Home

Afrika 2001


Ein Bild
Windhuk (Frank)

Freitag, 28. September

Kurz nach 700 sind wir am Airport. Am LTU Schalter stehen lange Schlangen. Gegen 730 verabschiede ich mich von Sibylle und fahre zurück in die Stadt. Den Vormittag verbringe ich im Waschsalon. Anschließend laufe ich zur Polizei und frage mal, ob sie mir mit Franks verlorenem Rucksack weiterhelfen können. Sie machen zwar einen sehr hilfsbereiten Eindruck, leider kommt aber nichts dabei heraus. Dann hänge ich noch in der Stadt rum, bis ich mein Auto abholen kann. Den Rest des Nachmittags verbringe ich dann mit schrauben und packen. Das Auto ist innen und aussen wieder schön sauber, nur unter dem Zwischenboden haben sie etwas geschlampt. Da es mir immer noch nicht so richtig wohl ist, verzichte ich auf ein Abendessen und hänge im Hotel vor der Glotze.