05.01.
03.01.
Kenia 2003
Home

Kenia 2003


Ein Bild
Marga und Horst im Liegestuhl im Pinewood Village Beach Resort (Ursel)

Sonntag, 4. Januar

Julia, Ursel und ich haben für heute Morgen ein Dhau gemietet, mit dem wir zum Schnorcheln rausfahren. Es ist eine ruhige Fahrt durch zum Teil sehr seichtes Wasser, einmal setzen wir sogar auf. Wir sehen wieder nicht besonders viele Fische, das Wasser ist aber nicht mehr ganz so trüb. Zum Einstieg ins Dhau steigt Julia auf meine Schultern, die hohe Seitenwand ist nicht leicht zu erklettern. Ich frage mich, wie Ursel das geschafft hat. Den Rest des Tages verbringen wir mit rumhängen am Strand und Essen und Trinken. Marga geht mal im Pool schwimmen, das Meer ist ihr nicht geheuer. Es ist auch immer noch ziemlich aufgewühlt. Zum Abendessen haben Julia und ich Lobster für eine Zuzahlung von fairen 450 Ksh pro Person.